Einsätze

Brandmeldeanlage in Baumhaus ausgelöst

Alarmzeit: Samstag, 12. Januar 2019 um 18:42 Uhr
Einsatzart: Brandmeldeanlage Objektalarm
Berichtverfasser: Jochen Beyl, Feuerwehr Cleebronn

Nur rund eine viertel Stunde vor Beginn der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Cleebronn wurde diese zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Erlebnispark Tripsdrill gerufen. In einem der Baumhäuser hatte kurz nach der Rückkehr der Bewohner vom Abendessen der Raumelder aus nicht nachvollziehbaren Gründen ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte das Baumhaus und die BMA, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen.

Die BMA wurde anschließend wieder zurückgestellt.

Die Hauptversammlung des Feuerwehrfördervereins und der Feuerwehr startete unmittelbar nach der Rückkehr der Kameraden mir rund 20min Verspätung.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

TLF 16/24-TrLF 8/6
-