Einsätze

Notfalltüröffnung

Alarmzeit: Montag, 21. Januar 2019 um 19:58 Uhr
Einsatzart: Türe öffnen (Notfall)
Berichtverfasser: Jochen Beyl, Feuerwehr Cleebronn

Die Feuerwehr wurde am 21.01.2019 um 19:58 zu einer Notfalltüroffnung alarmiert. Eine besorgte Mutter hatte die Einsatzkräfte zur Wohnung ihres Sohnes gerufen, da dieser schon längere Zeit auf Anrufe, klingeln und klopfen nicht reagierte. Die ersten Kräfte der Feuerwehr trafen zeitgleich mit einer Polizeistreife am Einsatzort ein. Den Polizeibeamten gelang es nach mehrmaligem Rufen und Klopfen, mit dem jungen Mann Kontakt aufzunehmen. Da er offensichtlich wohlauf war, bzw. kein Notfall vorlag, konnten die Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst den Einsatz ohne Tätig zu werden beenden.

Eingesetzte Fahrzeuge und Kräfte

MTWTLF 16/24-TrLF 8/6RettungswagenPolizei
-